cl logo1 Mailinfo@cl-softball.org Ausrichter-Mail:  cl@aachengreyhounds.de

 

+ + + Die CL-2024 ist gespielt! Die Aachen Aixplosives sichern sich die Meisterschaft! + + +

Werl 27.03.2024, Der CL-Ausrichter stellt sich vor.

Nun soll der Ausrichter zu Wort kommen:

Liebe Softball-Gemeinde,

Wir sind die Aachen Greyhounds, euer Gastgeber für die Champions League im Jahr 2024! Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir die CL in unserer Stadt ausrichten dürfen und können es kaum erwarten, die besten Mixed-Teams aus ganz Deutschland bei uns begrüßen zu dürfen.

Nachdem wir zuletzt 2022 selbst bei der CL gespielt haben, sind wir nun umso gespannter, zum ersten Mal auf der Ausrichterseite zu stehen. Zusammen mit der Unterstützung der Aixplosives hoffen wir, an die großartigen Turniere der letzten Jahre anzuknüpfen. Auch wenn wir in etwas kleinerem Format als gewohnt spielen werden, wird der familiäre Geist der CL mit Sicherheit auch in Aachen aufblühen und uns allen viele spannende und hochklassige Spiele bereiten!

Wir freuen uns schon darauf, euch alle bald bei der Champions League 2024 in Aachen zu sehen!

Mit sportlichen Grüßen
Eure Aachen Greyhounds


Wir freuen uns auf das kommende Turnier!

 

©2024 CL-Softball